Recuperare Cartelle Eliminate

Download Nikon Canon Photo RecoveryBuy Full Version

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Download Nikon Canon Photo Recovery Buy Full Version

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

Wie Sie Wiederherstellung gelöschter Ordner unter Mac OS X?


Macintosh ist vor allem bekannt für seine innovative Technologie und brillante Funktionalitäten. Dieses Betriebssystem wird hauptsächlich mit der Berücksichtigung der Bedürfnisse von Einzelpersonen für ihre persönliche als auch den professionellen Einsatz. Mac OS X speichert digitale Daten in Form von Dateien auf ihren Festplatten. Für die Manipulation und Verwaltung von Daten auf der Festplatte unter Mac OS verwendet HFS, HFSX, HFS-Dateisystem-Architekturen. Um den Zugriff auf Ihre Dateien und Ordner zu steuern, setzt Mac OS X automatisch die Erlaubnis für Festplatten sowie Dateien und Ordnern. Diese Berechtigungen für ein Element kann je nach Benutzer geändert werden. Mac OS X erleichtert die Berechtigungen für drei Arten von Benutzern, die wie haben Sie das Element, einem anderen Benutzer mit Zugriff auf das Element und jedes Mitglied der Gruppe zugewiesen, um den Artikel erstellt. Neben all diesen Einrichtungen wichtige Ordner Mac-Ordner bekommen manchmal wegen einiger Gründe gelöscht. In einem solchen Fall sollten Sie gelöschte Ordner unter Mac OS X mit einem Mac-Ordner Recovery-Tool, das das Potential hat verlorene Dateien von korrupten Hitachi-Festplatte und anderen gängigen Festplatten. Bevor wir in Einzelheiten über die Ordner Recovery-Prozess auf Mac werfen wir einen Blick auf einige häufige Szenarien das Löschen des Ordners auf dem Mac.

Gemeinsame Ordner-Löschung Szenarien auf dem Mac:

  • Versehentliches Löschen: Ordner von Mac OS X können aufgrund gemeinsame menschliche Fehler wie das Löschen einige Ordner aus Versehen statt der sonstigen Daten mit Shift löschen Tastenkombination gelöscht. Löschen von Ordnern aus Papierkorb beim Versuch, etwas Speicherplatz zu befreien wirft auch das Löschen des Ordners auf dem Mac
  • Katalog Löschen von Dateien: Katalogdateien sind hauptsächlich verantwortlich für die Speicherung der Informationen zu den Ordnern und Dateien innerhalb und deren Knoten werden benutzt, um einen bestimmten Ordner oder eine Datei zugreifen. Wenn der Katalog-Datei von einem bestimmten Ordner gelöscht wird bedeutet, dass der Ordner auch nicht mehr zugänglich sind, dh können nicht mehr durch den Benutzer zugegriffen werden
  • Papierkorb Bypass: Ordner auf dem Mac können auch gelöscht wegen Bin Bypass den Papierkorb zu werden. Wenn der gelöschte Ordner wird mit einer Größe größer als der freie Speicherplatz in den Papierkorb zugewiesen, dann wird die gelöschten Ordner dürfen nicht in den Papierkorb abgelegt werden, nicht mehr nach ihrer Löschung. Diese besondere Situation von Dateien oder das Löschen des Ordners wird als Bypass-Papierkorb
  • Neben all den oben genannten Gründen einige andere Gründe, wie unsachgemäße Herunterfahren des Systems abgeschaltet, plötzliche Spannungsspitzen, unsachgemäße Verwendung von Drittanbieter-Dienstprogramm usw. sind auch verantwortlich für das Löschen des Ordners in Mac OS X

Download Nikon Canon Photo Recovery Buy Full Version

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

Um das Löschen des Ordners auf dem Mac zu vermeiden wegen Papierkorb zu umgehen versuchen, gelöscht großen Ordnern in Teilen von unterschiedlichen Standorten aus, wenn es nicht genug Platz in der jeweiligen Papierkorb.


Um gelöschte Ordner unter Mac OS X zu erholen, können Sie Ordner-Recovery-Software wie gelöschten Ordner Recovery-Software versuchen. Zu Dateien und Ordner von der Festplatte gelöscht auf Windows-OS, sollten Sie Windows-Ordner Recovery-Tool. Der Windows-Ordner Recovery-Tool können auch USB Drive Data Recovery mit größter Leichtigkeit. Dieser Mac-Ordner Software erholt gelöschte Ordner auf Festplatten (wie SATA, IDE, SCSI etc.), Speicherkarten (wie SD, XD, CF, MMC usw.), externen USB-Laufwerken, FireWire-Laufwerke usw. Diese Software verfügt über universelle Binary-Anwendung, die sowohl Intel und Power PC Mac-Plattform unterstützt. Außerdem erholt sich Dateien und Ordner von HFS-formatiert, HFSX Bände. Es ist auch möglich, abrufen Ordner aus Outlook gelöscht Outlook Recovery Tool

Schritte zur Durchführung Ordner Erholung auf Mac OS X:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie gelöschte Dateien Recovery-Software auf Ihrem PC und starten Sie es per Doppelklick auf das entsprechende Symbol. Danach wählen Sie "Recover Files"-Option, wie in Abb. 1 dargestellt

Recover Deleted folders on Mac OS X-Main Screen

Abbildung 1: Die wichtigsten Mac-Bildschirm

Schritt 2: Wählen Sie dann "Wiederherstellen gelöschter Dateien" zwischen den beiden Optionen zu löschenden Ordner unter Mac OS X zu erholen, wie in Abb. 2 dargestellt

Recover Deleted folders on Mac OS X-Select the mode of folder Recovery

Abbildung 2: Wählen Sie den Modus der Recovery-Ordner

Download Nikon Canon Photo Recovery Buy Full Version

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

Schritt 3: Danach müssen Sie das logische Laufwerk, aus dem Sie die Ordner gelöscht haben zu wählen. Und dann auf "Weiter" klicken, wie in Abb. 3 dargestellt

Recover Deleted folders on Mac OS X-Select the desired mac volume

Abbildung 3: Wählen Sie entsprechende Mac-Volume

Schritt 4: Wenn Sie auf "Weiter" wird der Scan-Vorgang zu beginnen klicken. Nachdem der Scan vorbei ist Ihnen die Liste der wiederhergestellten Dateien mit ihren Ordner-Hierarchien finden. Basierend darauf können Sie auch bewerten die Ergebnisse, die Erholung in Abb. 4 gezeigt wird im Folgenden

Recover Deleted folders on Mac OS X-Evaluate the Recovery Result

Abbildung 4: Beurteilen Sie die Heilungschancen

Hinweis: Sie werden nicht in der Lage sein, die zurückgewonnenen Mac-Ordner speichern, da Sie mit der Demo-Version verwenden. Sie müssen die Vollversion dieser Software kaufen, um die wiederhergestellten Ordner zu speichern.

 

Download Nikon Canon Photo Recovery Buy Full Version

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

Recover Deleted Folders | Gendanne Slettede Mapper | Recuperar Carpetas Borradas | Recuperare Cartelle Eliminate | Recuperer Dossiers Supprimés | Recuperer Dossiers Supprimés | Recuperar pastas excluidas | 恢复已删除的文件夹 | 削除されたフォルダを回復

Restore Deleted Folders on Mac OS X

Download Nikon Canon Photo Recovery Buy Full Version

Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

How to restore erased folders on Mac OS X?


Macintosh is mostly popular for its innovative technology and brilliant functionalities. This operating system is mainly designed considering the needs of individuals for their personal as well as professional use. Mac OS X stores digital data in form of files on its hard drives. For manipulating and managing data on the hard drive Mac OS uses HFS, HFSX, HFS+ file system architectures. To control the access to your files and folders, Mac OS X sets permission automatically for disks as well as files and folders. These permissions for an item can be changed according to the user. Mac OS X facilitates permissions for three sorts of users like who have created the item, any other user having access to the item and any member of the group assigned to the item. Besides all these folder facilities important Mac folders get deleted sometimes because of some reasons. In such a case you should recover deleted folder on Mac OS X using a Mac folder recovery tool that has the potential to recover lost files from corrupt Hitachi hard drive and other popular hard disk drives. In addition, if you want to retrieve deleted folders from memory card and from other storage media, you can employ this tool as supports deleted folder/file recovery from all type storage devices. Before going in details about the folder recovery process on Mac let’s have a look at some common folder deletion scenarios on Mac.

Common Folder deletion scenarios on Mac:

  • Accidental Deletion: Folders from Mac OS X can get deleted due to common human mistakes like erasing some folders by mistake instead of any other data using shift + delete key combination. Deleting folders from Trash Bin while trying to free some disk space also gives rise to folder deletion on Mac
  • Catalog file deletion: Catalog files are mainly responsible for storing the details about the folders and files inside and their nodes are used to access a particular folder or file. If the catalog file of a particular folder gets deleted means the folder also becomes inaccessible i.e. can’t be accessed anymore by the user
  • Trash Bin Bypass: Folders on Mac can also get deleted due to Trash Bin bypass. If the deleted folder is having size larger than the free space available in the Trash Bin allocated, then the deleted folder may not be stored in the Trash Bin anymore after its deletion. This particular situation of files or folder deletion is called Trash Bin bypass
  • Besides all the above mentioned reasons some other reasons like improper shut down of the system, sudden power surge, improper usage of third party utility etc. are also responsible for folder deletion in Mac OS X

Download Nikon Canon Photo Recovery Buy Full Version

Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

To avoid folder deletion on Mac due to Trash Bin bypass try to deleted large folders in parts from different locations if there is not enough space in the respective Trash Bin.

To recover deleted folder on Mac OS X, you can try folder recovery software like Deleted Folder Recovery software. To restore files and folders deleted from hard drive on Windows OS, you should use Windows folder recovery tool. The Windows folder recovery tool can also perform USB drive data recovery with utmost ease. This Mac folder recovery software recovers deleted folders from hard drives (such as SATA, IDE, SCSI etc.), memory cards (like SD, XD, CF, MMC etc.), external USB drives, FireWire drives etc. This software has universal binary application which supports both Intel and Power PC Mac platform. With this tool, you can even restore deleted folders from Time Machine on Mac.It also recovers files and folders from HFS+, HFSX formatted volumes. It is also possible to retrieve folder deleted from Outlook using Outlook Recovery Tool

Steps to carry out folder recovery on Mac OS X:

Step 1: Download and install Deleted Folder Recovery software in your PC and launch it by double clicking the shortcut icon. After that select “Recover Files” option as shown in Fig 1 below

Recover Deleted folders on Mac OS X-Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: Then select “Recover Deleted Files” between the two options to RECOVER DELETED FOLDERS on Mac OS X as shown in Fig 2 below

Recover Deleted folders on Mac OS X-Select the mode of folder Recovery

Figure 2: Select the mode of folder Recovery

Download Nikon Canon Photo Recovery Buy Full Version

Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Step 3: After that you have to select the logical drive from which you’ve deleted the folders. And then click on “Next” as shown in Fig 3 below

Recover Deleted folders on Mac OS X-Select the desired mac volume

Figure 3: Select appropriate Mac volume

Step 4: Once you click on “Next” the scanning process will get started. After the scanning is over you’ll find the list of recovered files with their folder hierarchies. Basing on that you can also evaluate the recovery results which is shown in Fig 4 below

Recover Deleted folders on Mac OS X-Evaluate the Recovery Result

Figure 4: Evaluate the Recovery chances

Note: You won’t be able to save the recovered Mac folders since you’re using the demo version. You have to buy the full version of this software to save the recovered folders.

Download Nikon Canon Photo Recovery Buy Full Version

Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Recuperare Cartelle Eliminate | Gendanne Slettede Mapper | Recuperar Carpetas Borradas | Recuperare Cartelle Eliminate | Recuperer Dossiers Supprimés | Recuperar pastas excluidas | 恢复已删除的文件夹 | 削除されたフォルダを回復

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users